Risiken managen

Vor dem Hintergrund des enormen Wettbewerbs am Talentmarkt ist das Risiko, dass Ihr Talent “ausgenutzt” wird und es zu Talentlücken kommt, hoch. Das hat uns bei EnergyPowerLab dazu bewogen, die Kosten und Risiken, die bei jeder Neueinstellung entstehen, wahrzunehmen.

Im Durchschnitt können die Kosten auf den Umsatz im Fall eines niederschwelligen Mitarbeiters zwischen 30-50% liegen. Aber bei einer Führungskraft können es schnell 400% sein!

Außer, dass Ihr Unternehmen Geld herumliegen hat, welches Sie beim nächsten Barbecue aus dem Fenster werfen möchten, ist es wichtig, starke Personalfluktuation zu vermeiden und Gelder effizient zu nutzen. Die Kandidatenrisiken kommen neben anderen Risiken zum Vorschein, wenn das Unternehmen versucht, seine Neueinstellung alleine durchzuführen.

Oft sind Führungskräfte, die ein Team fantastisch führen können, nicht darin geschult, Personaleinstellungen durchzuführen, müssen diese aber durchführen. Das kann später exponentiell das Risiko einer schlechten Wahl erhöhen.

So erreichen Sie uns!

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen können Sie unser Team über das Kontaktformular auf der nächsten Seite erreichen.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die entsprechenden Felder ein und unser Team wird Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bearbeiten.

Kontakt

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und jederzeit über die neuesten Entwicklungen bei uns informiert zu bleiben. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartige Strategie und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.

Managing Risk

Given the incredibly competitive talent market, risk of your talent being ‘pirated,’ coupled the talent gap, has led us at EnergyPowerLab to recognize the expense and risk that comes with any new hire.

On average the cost of turnover for a lower level employee can be 30-50% their annual salary but executive position turnover cost can be as much as 400%!

Unless your company has cash it wants to light on fire at the next BBQ, avoiding high-turnover is imperative to efficiently using funds. Candidate risk aside another risk comes to light when the company tries to manage new hires on their own.

Often managers who may be great at leading their team also face the task of interviewing new candidates when they are not yet trained or lack the skills in interviewing techniques. This can exponentially heighten the risk of a bad match later on.

Get in touch

For more information about EnergyPowerLab services or to speak to our team get in touch via our contact form or details in the next page.

Share your details, and a member of our team will attempt to respond to your inquiry within 1-2 business days.

Contact Us Now

Stay Connected

Explore our social media channels to read about EnergyPowerLab‘s latest insights, gain an inside perspective on our unique culture and learn about EnergyPowerLab’s differentiated approach to serving clients and achieving enduring results.