EXECUTIVE SEARCH

Das Geheimnis erfolgreicher Personalbeschaffung

Obgleich das Thema und der Prozess abschreckend sein können, ist das Recruiting und Talentmanagement einer der Schlüsselfaktoren dafür, ob ein Unternehmen an die Spitze des Marktes aufsteigt oder dort verbleibt. Hier bei EnergyPowerLab haben wir unser Handwerk zu einem fast wissenschaftlichen Verfahren verfeinert, um sicherzustellen, dass all unsere Kunden in der Energieindustrie erfolgreich Personalwesen betreiben. Das Aufstellen eines Teams oder die Besetzung einer Stelle kann sich in einem Industriebereich, in welchem die Kandidaten technische Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung haben müssen, als schwierig erweisen.

LERNE MEHR

EXECUTIVE SEARCH

Die Menschen, welche die Toptalente kennen

Unsere Erfahrung und unser Standing in der Industrie hat uns erlaubt, die Branche genau zu begreifen. Unser Kandidatenpool hängt von keiner Social Media Seite ab und wir begleiten Kandidaten während ihrer Karriere. Wir bemerken ihre neuen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen. Auf diese Art und Weise jagen wir keinen Kaninchen nach (uninteressante Kandidaten). Wir wissen, wie sich deren nächste Karrierestufen entwickeln und wie wir Ihnen behilflich sein müssen, damit Sie diese erreichen.

LERNE MEHR

EXECUTIVE SEARCH

Wir verstehen Ihre Probleme und Chancen sehr genau

Verständnis ist keine Einbahnstraße. Bei EnergyPowerLab kennen wir nicht nur Ihr Talent, sondern auch Ihr Business und Ihre Branche. Von Kopf bis Fuß wissen wir, was es heißt, im Wettbewerb mit allen Bereichen der Energiewirtschaft zu stehen. Im Nuklearbereich, im Öl- und Gassektor bis hin zu den Erneuerbaren Energien und noch darüberhinaus kennen wir die Beschränkungen und Ambitionen unserer Unternehmen. Wir haben vom Startup bis zum globalen Unternehmen unsere Fähigkeiten und Erfahrungen kultiviert, um jede Personalbeschaffungsmaßnahme erfolgreich durchzuführen.

LERNE MEHR

EXECUTIVE SEARCH

Bei der Suche nach einer soliden Führung ist Wissen Macht.

Wir fühlen uns direkt selber verantwortlich für den Erfolg unserer Kandidaten, die wir empfohlen haben. Wenn wir beginnen, mit Kandidaten zusammenzuarbeiten, konzentrierten wir uns zunächst auf deren Wissen.

Obgleich dieses technische Wissen wichtig ist, streben wir danach, beide Seiten der Medaille zu kennen.

LERNE MEHR

EXECUTIVE SEARCH

EnergyPowerLab Führungskräfte Branchen-Partner

Was heißt es, einen Personalvermittler als Unternehmenspartner zu haben?

Viel mehr als dass wir Ihnen nur Kandidaten auf Stellengesuche weiterleiten, das steht schon einmal fest. Wir kümmern uns aktiv auf Branchenebene um Ihre Unternehmensmission.

Unsere Mission hört nicht einfach mit Ihren Personalbeschaffungsbedürfnissen auf; umfassendes Recruitment und Beratungsdienstleistungen sind nur die Spitze des Eisbergs bezogen auf die Art der Partnerschaft, die wir unseren Kunden anbieten. Wir wollen die Kluft zwischen Ihrem Unternehmen, den passenden Kandidaten und den großen Strategien überbrücken.

LERNE MEHR

So erreichen Sie uns!

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen können Sie unser Team über das Kontaktformular auf der nächsten Seite erreichen.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die entsprechenden Felder ein und unser Team wird Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bearbeiten.

Kontakt

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und jederzeit über die neuesten Entwicklungen bei uns informiert zu bleiben. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartige Strategie und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.

EXECUTIVE SEARCH

The science of recruiting success

Although the subject and process can be daunting, recruiting and talent management is one of the key factors to help a firm rise or stay on top of a market and it’s potential. Here at Energy Power Lab we have honed our craft to an almost scientific process to ensure recruitment success stories for all our clients in the energy industry. In an industry where candidates need technical skills, knowledge, and experience the task of building a team or filling a position can be difficult.

LEARN MORE

EXECUTIVE SEARCH

The people who know top talent

Our experience and establishment in the industry has allowed us to learn the landscape of the field. Our candidate pool is independent of any social media site and we follow candidates throughout their careers, keeping up to date with new skills, competencies, and experiences. In this way we don’t lose time chasing rabbits (uninterested candidates). We understand how their career paths develop and how to aid them in the next step.

LEARN MORE

EXECUTIVE SEARCH

We deeply understand your business and industry

Understanding is a two way street and at Energy Power Lab, we not only understand our talent but your business and industry as well. From top to bottom we know what it takes to be competitive in all areas of the energy industries. In nuclear or oil & gas to renewables and beyond, we understand the limits and ambitions of our firms – from startups to global enterprises we’ve cultivated our skills and experiences to provide overall competitive success for each individual recruitment mission.

LEARN MORE

EXECUTIVE SEARCH

In the search for sound governance, knowledge is power

We consider ourselves directly responsible for the performance of the candidates we recommend to you. When we commence working with a candidate we focus first on their knowledge.

While this technical knowledge is important, we strive to provide both sides of the story.

LEARN MORE

EXECUTIVE SEARCH

EnergyPowerLab executive industry partner

What does it mean to have a recruitment agency as your industry partner?

Much more than candidates being sent your way for a job opening, that’s for certain. We are actively involved in your firm’s mission at an industry-wide level.

Our mission does not end simply with your recruitment needs; providing comprehensive recruitment and consulting services are just the overheads for the partnership we offer our clients to bridge the gap between your firm and suitable candidates and great strategies.

LEARN MORE

Get in touch

For more information about EnergyPowerLab services or to speak to our team get in touch via our contact form or details in the next page.

Share your details, and a member of our team will attempt to respond to your inquiry within 1-2 business days.

Contact Us Now

Stay Connected

Explore our social media channels to read about EnergyPowerLab‘s latest insights, gain an inside perspective on our unique culture and learn about EnergyPowerLab’s differentiated approach to serving clients and achieving enduring results.