Energy University

Energy Virtual University

Bei EnergyPowerLab arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, um Talente zu finden, die perfekt auf allen Ebenen des Unternehmens zu Ihnen passen.

Wir helfen dabei, kompetente Teams aufzubauen, die, auf der Grundlage Ihrer strategischen Bedürfnisse, über technische wie auch konzeptionelle Fähigkeiten verfügen. Die Fähigkeit, Mitarbeiter in den Bereichen Öl, Gas, der Kernkraftindustrie, der Förderung von Bodenschätzen (Bergbau) und erneuerbaren Energien zu rekrutieren und diese zu schulen und zu behalten, ist heutzutage wichtiger denn je.

LERNE MEHR

Energy University

Maßgeschneiderte Programme für Firmenuniversitäten

Bei EnergyPowerLab arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, um Talente zu finden, die perfekt auf allen Ebenen des Unternehmens zu Ihnen passen.
Wir helfen dabei, kompetente Teams aufzubauen, die, auf der Grundlage Ihrer strategischen Bedürfnisse, über technische wie auch konzeptionelle Fähigkeiten verfügen. Die Fähigkeit, Mitarbeiter in den Bereichen Öl, Gas, der Kernkraftindustrie, der Förderung von Bodenschätzen (Bergbau) und der erneuerbaren Energien zu rekrutieren und diese zu schulen und zu behalten, ist heutzutage wichtiger denn je.

LERNE MEHR

So erreichen Sie uns!

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen können Sie unser Team über das Kontaktformular auf der nächsten Seite erreichen.

Bitte tragen Sie Ihre Daten in die entsprechenden Felder ein und unser Team wird Ihre Anfrage innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bearbeiten.

Kontakt

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Besuchen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und jederzeit über die neuesten Entwicklungen bei uns informiert zu bleiben. Erfahren Sie mehr über unsere einzigartige Strategie und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.

Energy University

Energy Virtual University

At EnergyPowerLab we work with businesses to provide talent that is a perfect match across all levels of the company.

We help them to cultivate and build competent teams with both technical and conceptual skills, based off their strategic needs. The ability to recruit, train, and retain employees in the Oil, Gas, nuclear, Mining, and Renewable Energy industries is more important now than ever.

LEARN MORE

Energy University

Tailored programs for Corporate University

At EnergyPowerLab we work with businesses to provide talent that is a perfect match across all levels of the company.

We help them to cultivate and build competent teams with both technical and conceptual skills, based off their strategic needs. The ability to recruit, train, and retain employees in the oil, gas, nuclear, mining, and renewable energy industries is more important now than ever.

LEARN MORE

Get in touch

For more information about EnergyPowerLab services or to speak to our team get in touch via our contact form or details in the next page.

Share your details, and a member of our team will attempt to respond to your inquiry within 1-2 business days.

Contact Us Now

Stay Connected

Explore our social media channels to read about EnergyPowerLab‘s latest insights, gain an inside perspective on our unique culture and learn about EnergyPowerLab’s differentiated approach to serving clients and achieving enduring results.